Air Berlin Flüge fallen aus

12.09.2017

Bei der Fluggesellschaft Air Berlin fallen heute kurzfristig zahlreiche Flüge aus. Davon ist auch der Köln Bonn Airport betroffen. Aktuell sind 8 Flüge (4 Starts, 4 Landungen) auf den Strecken Berlin und München anulliert. Grund sind nach Angaben der Airline operative Gründe.

Auch bei der Fluggesellschaft Eurowings, die bei Air Berlin Flugzeuge inklusive Piloten und Crew gemietet hat, fallen Flüge aus. Gestrichen sind nach aktuellem Stand 8 Flüge (4 Starts, 4 Landungen) auf den Strecken Leipzig, Hamburg, Zürich und Nizza. Die Langstrecken-Flüge der Eurowings sind nicht betroffen.

Der Airport rät allen Fluggästen von Air Berlin und Eurowings, sich auf den Webseiten ihrer Airlines ( www.airberlin.com; www.eurowings.com) über ihren aktuellen Flugstatus zu informieren. Es kann im Verlaufe des Tage zu weiteren Unregelmäßigkeiten im Flugplan kommen. Der Flughafen bedauert die Unannehmlichkeiten für Passagiere.