Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftritts

Aktuelles

Schwedischer Travel Retailer R&F mit neuem Shop-Konzept am Köln Bonn Airport

04.03.2021

Mitte April wird der schwedische Travel Retailer R&F einen neuen Shop am Flughafen Köln/Bonn eröffnen und damit das Retailangebot für die abfliegenden und ankommenden Passagiere ergänzen. Für seinen ersten eigenen Shop – bisher war R&F ausschließlich als Retail-Lieferant tätig – setzt R&F auf ein innovatives Pop-Up-Konzept, das sich über 400 Quadratmeter auf der Luftseite im Terminal 1 erstreckt. Das neuartige Konzept verspricht eine äußerst flexible Sortimentsgestaltung und umfasst nicht nur die Travel Retail typischen Kernsortimente Parfum & Kosmetik, Alkoholika, Süßwaren und Accessoires, sondern auch regionale Produkte und Marken.

„Wir freuen uns sehr, mit R&F einen neuen Partner gewonnen zu haben. Das ist in Krisenzeiten nicht selbstverständlich und spricht für die Attraktivität unseres Flughafens. Das neuartige, flexible Shop-Konzept bietet unseren Kunden nicht nur ein spannendes Einkaufserlebnis, sondern ermöglicht es, zukünftig noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Fluggäste einzugehen“, so Torsten Schrank, Geschäftsführer der Flughafen Köln/Bonn GmbH.

„Wir sind absolut begeistert, unseren ersten eigenen Shop am Flughafen Köln/Bonn zu eröffnen. Unsere Leidenschaft ist das Retail-Geschäft, und wir wollen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Unser Ziel ist es, weltweit bekannte Marken zu bestmöglichen Preisen anzubieten,“ sagt PO Jönnerheim, Geschäftsführer von R&F. 

Über R&F
R&F wurde 1979 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Stena Line. Jährlich werden von R&F über 47 Millionen Premium Travel Retail Artikel in mehr als 90 Shops vertrieben. Zu den Kunden zählen Reedereien, Botschaften und Flughäfen in Nordeuropa.


Servicebereich des Internetauftritts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation