Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftritts

Aktuelles

Marc O’Polo eröffnet in Terminal 1  

25.11.2022

Mode, Accessoires und mehr: Der Marc O’Polo-Shop in Terminal 1 des Köln Bonn Airport öffnet heute wieder seine Pforten. Der rund 208 Quadratmeter große Laden wird nun wieder von der internationalen Modemarke mit Hauptsitz im bayerischen Stephanskirchen betrieben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Fluggästen mit Marc O‘Polo pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes wieder ein breites Sortiment an hochwertiger Mode mit einem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit anbieten können“, erklärt Flughafen-Geschäftsführer Torsten Schrank. „Marc O‘Polo schließt eine Lücke, die in der Pandemie entstanden ist, und bereichert unser Angebot im Non-Aviation-Bereich.“

Das vielfältige Sortiment mit dem Schwerpunkt „Modern Casual“ umfasst Damen- und Herrenbekleidung sowie Handtaschen, Schuhe und Accessoires der Marken „Marc O’Polo“ und „Marc O’Polo DENIM“. Der neue Marc O’Polo-Laden ist täglich von 7.30 bis 20.00 Uhr geöffnet.


Marc O’Polo
Marc O’Polo

Claudia Schwittay (Leiterin Commercial Operations, r.) und Kristin Stoschek (Centermanagerin, l.) begrüßen Shop-Manager Torben Henrich (M.) und das Marc O‘Polo ...


JPG 354 kB

Servicebereich des Internetauftritts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation