Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftritts

Aktuelles

Neuer „Mangal Döner X Lukas Podolski“ Store eröffnet

18.03.2024

Mangal Döner ist mit seinem erfolgreichen Konzept im Köln Bonn Airport angelandet. Auf der Abflugebene des Terminals 1 können Reisende und andere Gäste auf rund 160 Quadratmetern ab sofort Döner-Spezialitäten genießen. Die Speisekarte listet nicht nur klassische Döner-Kreationen, sondern auch eine Vielzahl anderer traditioneller türkischer Spezialitäten. Die Partnerschaft zwischen Mangal Döner und Lukas Podolski, der selbst aus Köln stammt, spiegelt die gemeinsame Leidenschaft für qualitativ hochwertiges Essen und die Förderung der türkischen kulinarischen Kultur wider. Lukas Podolski, der als einer der bekanntesten deutschen Fußballspieler gilt, ist ein begeisterter Anhänger der türkischen Küche und aktiv darin involviert, den besonderen Mangal Döner-Geschmack einem internationalen Publikum anzubieten. 

„Im EM-Jahr und vor der Umstellung auf unseren Sommerflugplan, der auch wieder viele gute Verbindungen zu beliebten und neuen Flugzielen in die Türkei beinhaltet, freuen wir uns ganz besonders auf diese Ergänzung des gastronomischen Angebots am Standort“, sagt Thilo Schmid, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH. „Die Türkei ist eines der beliebtesten Reiseländer bei unseren Fluggästen und Lukas Podolski ein beliebter Botschafter für den Sport und unsere Region. Die Verbindung von türkischer Küche, Leidenschaft für den Sport und Reiselust passt perfekt zu unserem Airport.“

„Es ist mir eine große Freude und eine Ehre, in meiner Heimatstadt Köln am Flughafen mit einem weiteren 'Mangal Döner X Lukas Podolski' Store vertreten zu sein, gerade deshalb ist es mir wichtig, persönlich bei der Eröffnungsveranstaltung anwesend zu sein“, sagte Lukas Podolski heute am Flughafen. „Als stolzer Kölner und Liebhaber der türkischen Küche, ist es mein Ziel, mit meinem Partner Metin Dag, eine erstklassige gastronomische Erfahrung zu schaffen, die die Menschen am Flughafen begeistern wird. Ich bin zuversichtlich, dass dieses einzigartige Konzept die Herzen und Gaumen der Reisenden wie im Flug erobern wird.“
Zu Mangal:
Die MD-LP Gastronomie mit Sitz in Köln betreibt über 34 Mangal-Filialen an mehr als 20 Standorten, darunter etliche im Rheinland, und expandiert fortlaufend weiter. „Mangal X Lukas Podolski“ steht für frische Zutaten von hoher Qualität. Neben den eigenen Stores, die im Franchise-System betrieben werden, gibt es noch weitere Marken und Produkte des Unternehmens.


Mangal-Eröffnung
Mangal-Eröffnung

Ribbon Cutting anlässlich der feierlichen Neueröffnung am Airport: v.l.n.r. Metin Dag, Geschäftsführer MD-LP Gastronomie GmbH, Lukas Podolski, Fussballweltmeister & „Mangal X Lukas Podolski“-Gründer, Thilo ...


JPG 1 MB

Servicebereich des Internetauftritts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation