Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftitts

Aktuelles

Friederike beeinträchtigte Flugbetrieb

18.01.2018

Das Sturmtief Friederike hat heute zu Beeinträchtigungen des Flugbetriebs am Köln Bonn Airport geführt. Zwischen 11.25 und
13 Uhr fanden keine Starts und Landungen statt.

Insgesamt 13 Flüge (8 Starts und 5 Landungen) wurden im Laufe des Tages gestrichen, 5 Flüge wurden zu anderen Airports umgeleitet. Es kam zu zahlreichen, teils erheblichen Verspätungen.

Ab dem frühen Nachmittag waren Starts und Landungen wieder ohne Einschränkungen möglich. Es ist jedoch im weiteren Tagesverlauf noch mit Unregelmäßigkeiten im Flugplan zu rechnen, vor allem bei Landungen.

 

(Stand 17.15 Uhr)


Servicebereich des Internetauftitts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation