Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftritts

Aktuelles

Musik-Festival am Flughafen

24.08.2021

Open Air am Airport: Vom 2. bis zum 4. September findet zum ersten Mal das „OpenAir-Port“-Festival am Flughafen statt. Zu sehen sind Konzerte von Kassalla (2.9.), Gregor Meyle (3.9.) und „Üvverm Horizont“ unter anderem mit Cat Ballou, Klüngelköpp, Kempes Finest und Druckluft. Die Konzerte finden auf der Freifläche zwischen dem neuen Moxy-Hotel, dem Parkhaus 2 und dem Flughafenbahnhof statt.

„Nachdem die Kultur- und Veranstaltungsindustrie mehr als eineinhalb Jahre im Klammergriff der Pandemie war, freuen wir uns sehr, den Menschen eine Möglichkeit zu geben, bei uns zusammenzukommen, Konzerte zu erleben und gemeinsam zu feiern – natürlich Corona-konform“, erklärt Torsten Schrank (CFO). „Außerdem ist es für die Zukunft unseres Unternehmens ganz wichtig, unsere Geschäftsfelder zu erweitern und neue Einnahmequellen zu erschließen. Das Festival ist ein Beispiel dafür, wie der Flughafen und unsere Airport-City zu einer lebendigen Destination und einem pulsierenden Ort der Begegnung werden können.“

Die Karten für das Festival sind ab sofort unter www.koelner-kartenladen.de erhältlich.


Servicebereich des Internetauftritts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation