Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftritts

Aktuelles

Torsten Schrank bis 2025 Geschäftsführer

18.03.2021

Torsten Schrank bis 2025 Geschäftsführer

Der Aufsichtsrat der Flughafen Köln/Bonn GmbH hat beschlossen, den Vertrag mit Finanzgeschäftsführer Torsten Schrank bis 2025 zu verlängern. „Ich freue mich sehr, weiter für diesen Flughafen mit vollem Einsatz arbeiten zu dürfen. Unser Airport hat viel Potenzial, das sogar in der langen Zeit der Pandemie, die uns alle sicherlich vor große Herausforderungen stellt, sichtbar bleibt. Auch wenn nicht immer alles reibungslos läuft, bin ich fest davon überzeugt, dass wir alle gemeinsam unser Bestes dafür tun, die vor uns liegenden großen Chancen zu nutzen.“
„Torsten Schrank hat den Flughafen Köln/Bonn in einer für den Luftverkehr sehr schwierigen Zeit erfolgreich wirtschaftlich stabilisiert. Ich freue mich, dass er weiterhin die Zukunft des Unternehmens mitgestalten wird“, sagt der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Prof. Klaus-Dieter Scheurle.

Torsten Schrank ist seit 2019 am Flughafen Köln/Bonn tätig und hat unter anderem ein unternehmensweites Ergebnisverbesserungsprogramm erfolgreich auf den Weg gebracht und zahlreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Profitabilität umgesetzt, wovon das Unternehmen gerade auch in der Corona-Krise profitiert. Zudem hat der 46-Jährige die Gründung des neuen Geschäftsbereiches Real Estate zur Entwicklung von Immobilien initiiert und vorangetrieben, um neue Geschäftsfelder zu erschließen und Marktchancen für das Unternehmen zu nutzen.
 


Torsten Schrank (CFO)
Torsten Schrank (CFO)

JPG 7 MB

Servicebereich des Internetauftritts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation