Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftitts

Dollywerkstatt

Über uns

 

In der „Dollywerkstatt“ sorgen wir uns um die Gepäckwagenanhänger, die sog. „Dollies“, die die Gepäckstücke unserer Passagiere auf dem Vorfeld transportieren. Unsere Aufgabe ist die Wartung und Instandsetzung der Fahrzeuge.

Zudem finden in unserer Werkstatt allgemeine Metallbauarbeiten innerhalb der Kraftfahrzeugtechnik statt, zum Beispiel Schweißarbeiten am Blechdach einer Servicetreppe.

Du solltest technisches Interesse mitbringen.

In der Dollywerkstatt beschäftigst du dich, wie der Name schon sagt, mit der Reparatur von Dollies. Du wirst als zweite Hand für unsere Mitarbeiter fungieren.

Darüber hinaus darfst du selbst nach einer Einweisung leichte Reparaturarbeiten, wie zum Beispiel Gewinde schneiden/richten, Ersatzteile aufarbeiten etc. durchführen.

zurück zu Praktika

Servicebereich des Internetauftitts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation