Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftitts

Heizungs-/Sanitäranlagen/Klimatechnik

Über uns

 

In unserer Abteilung sind wir für die Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Heizung-, Sanitär- und Klimaanlagen, sowie feuerlöschtechnische Anlagen auf dem gesamten Flughafengelände verantwortlich. Wir kümmern uns um rund 125 WC- und Duschbereiche in den Flughafengebäuden, 350 Hydranten (diese erfüllen die Aufgabe der selbstständigen Brandbekämpfung) und ca. 21 km Fernwärmeleitungsnetz /170 Heizungsanlagen. Darüber hinaus führen wir Kontrolluntersuchungen im Trinkwassernetz durch.

Du solltest technisches Interesse mitbringen.

Du wirst unseren Mitarbeitern bei Störungsbeseitigungen und Instandsetzungsarbeiten behilflich sein; Beispiele dafür sind: Spülung eines Wasserfilters, Austausch einer Pumpe im Heizungs- / Sanitärbereich oder Beseitigung einer Verstopfung in einer WC-Anlage.

zurück zu Praktika

Servicebereich des Internetauftitts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation