Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftitts

Unternehmen am Flughafen

Mitarbeiter Operations und Customer Service Representative für den Standort Köln/Bonn gesucht 

Die Firma Kurz Aviation ist ein Traditionsunternehmen im Bereich Allgemeine Luftfahrt und mit zwei privaten General Aviation Terminals in Stuttgart und Köln vertreten. Für unsere Station am Flughafen Köln/Bonn  suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung. (Vollzeit und Teilzeit)  

Ihr Aufgabengebiet:

  • Abfertigung von Privatflugzeugen
  • Organisation aller benötigten Services auf dem Vorfeld
  • Unterstützung der Crew beim Ein- und Ausladen von Gepäck
  • Organisation von Transporten, Hotelbuchungen und Cateringbestellungen
  • Ansprechpartner für private Fluggesellschaften, Crews  und Passagiere
  • Monitoring von Flügen über verschiedene Systeme (parallele Abläufe)
  • Rechnungserstellung
  • Pflege des E-Mail-Postfaches
  • Betreuung der Lounge 

Aufgaben Customer Service:

  • Koordination aller Aktivitäten des Tagesgeschäftes
  • Empfang, Erstkontakt und Ansprechpartner für Crews Passagiere und sonstige Passanten
  • Pflege des allgemeinen Email-Postfaches
  • Koordination der Ramp Agenten 

Aufgaben Ramp Agent

  • Empfang der ankommenden Flugzeuge, Anlegen der Bremsklötze
  • Erstkontakt und Ansprechpartner für Crew und Passagiere auf dem Vorfeld / der Parkposition
  • Transport der Passagiere und Crews von der Maschine zum General Aviation Terminal und zurück

Ihr Profil: 

  • Erfahrung im Bereich Luftfahrt und Operations, vorzugweise im Bereich Allgemeine Luftfahrt
  • Kenntnisse über Flugzeugabfertigung  und Crew-Handling
  • Sehr hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten (Schichtdienst) und Rufbereitschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Word, MS Excel, Outlook)
  • Hohe Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Multitasking-Fähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: 

WISAG bietet eine qualitative und effektive Passagier- und Flugzeugabfertigung an. In Deutschland ist das Unternehmen an diversen Flughäfen vertreten.

Die WISAG Airport Service GmbH & Co.KG sucht für unseren Kunden die WISAG Losch Passage Service GmbH & Co.KG für den Standort Köln ab sofort

Mitarbeiter für die Fluggastabfertigung (m/w) in Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • manuelle und EDV-gestützte Abfertigung von Fluggästen und ihrem Gepäck
  • Überprüfung der Gültigkeit von Flugscheinen, elektronischen Tickets und Buchungen
  • Sitzplatzvergabe, Bordkartenerstellung und Boarding
  • Erteilung von Auskünften gegenüber den Fluggästen
  • Unterstützung bei IRR Handling
  • Wahrnehmung von Sonderaufgaben

Ihr Profil:

  • mindestens Realschulabschluss
  • sicherer sprachlicher Ausdruck auf deutsch und englisch
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
  • serviceorientiertes Arbeiten
  • Schichtdiensteignung und Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • systematische, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Kenntnisse in Check-in-Systemen und/oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Luftverkehrskaufleute) wünschenswert

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Vergütung IGZ/DGB Manteltarifvertrag
  • kostenloser Parkplatz

Interessiert? Wenn es Sie reizt, unseren Unternehmenserfolg mitzugestalten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen  (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), zusammengefasst in einer pdf-Datei unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

WISAG Airport Personal Service GmbH & Co. KG, NL Köln
Frau Bernadette Karwatzki
 

Wir freuen uns auf Sie!
 

Die GAS German Aviation Service GmbH ist Mutterfirma des größten Handling-Netzwerkes Deutschlands und mit 10 eigenen Stationen an den Flughäfen Köln (CAS), Berlin Tegel und Schönefeld (BAS), Düsseldorf (DAS), München (MAS), Hamburg (HAS), Frankfurt a.M. und Frankfurt Egelsbach (FAS), Stuttgart (SAS) und Leipzig (LAS) vertreten. An allen Stationen fertigen wir Flüge der Allgemeinen Luftfahrt ab. In Köln, Düsseldorf und Berlin und Hamburg sind  wir darüber hinaus Handling-Partner für Kunden der Großluftfahrt. 

Für die Firma CAS Cologne Aviation Service GmbH am Flughafen Köln/Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n):  

Mitarbeiter/in Vorfelddienste (General Aviation) in Voll- und Teilzeit 

Ihr Aufgabengebiet

• Unterstützung der Handling Agenten bei der operativen Abfertigung von Luftfahrzeugen

• Schleppen von Luftfahrzeugen

• Bedienen verschiedener Bodenabfertigungsgeräte

• Instandhaltung und Pflege der Fahrzeuge und Geräte

• Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Abfertigung

Ihr Profil 

• gute Englischkenntnisse

• Führerschein Klasse B ist Voraussetzung, Klasse CE von Vorteil

• Flexibilität sowie Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Früh-/Spät-/Nacht- sowie Rufbereitschaft,         Wochenend- und Feiertagsdienste)

• Teamfähigkeit, hohe Kunden- und Serviceorientierung

• Einsatzfreude, Engagement und Belastbarkeit

• Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

• Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein

• gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen

• Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung

• Erfahrung im Bereich Flughafen / Ground Handling sowie Interesse an der Luftfahrt von Vorteil

Wir bieten

• Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannendem Arbeitsumfeld

• Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

• Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team

• Kostenfreie Arbeitsbekleidung und Parkmöglichkeiten

• Ein angemessenes Gehalt, gründliche Einarbeitung und interne Schulungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins (ausschließlich) an: .

Die WISAG Airport Personal Service ist ein führender Spezialist für Flughafendienstleistungen und bietet bundesweit flughafenbezogene Personaldienste an, die für eine sichere und schnelle Flugzeugabfertigung sorgen.

Für den Flughafen Köln/Bonn suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter Vorfeld/ Frachtabfertigung (m/w)

Ihr Einsatzgebiet:

Sie arbeiten direkt am Flughafen- und auf dem Vorfeld, am Gerät oder am Flugzeug. Kleinste Zeitfenster, punktgenaue Disposition, perfekt abgestimmte Arbeitsabläufe. Das Arbeitsumfeld Flughafen bietet täglich spannende Herausforderungen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Be- und entladen der Luftfahrzeuge, Fracht und Gepäckstücken nach den Vorgaben der Fluggesellschaften
  • Sichern und Entsichern der Ladung
  • Bedienen und Führen von Geräten und Fahrzeugen

Ihr Profil:

  • gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität und Schichtdienstbereitschaft (auch am Wochenende und nachts)
  • hohe körperliche Belastbarkeit
  • Führerschein Klasse B (3)
  • tadelloses polizeiliches Führungszeugnis

Wir bieten:

Bei uns erleben Sie eine aktive „Macher-Kultur“, bei der die Menschen im Mittelpunkt stehen. Neben einem tollen Team erwartet Sie eine tarifgebundene Entlohnung zzgl. einsatzbezogener Zulagen sowie eine innerbetrieblich Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationsangeboten. Die Option auf Übernahme in den Stammbetrieb der WISAG Aviation-Gesellschaften besteht ebenfalls.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail zu.

WISAG Airport Personal Service GmbH & Co. KG, NL Köln
Bernadette Karwatzki
Tel. +49 175-4369574

www.wisag.de

Mit Small Planet Airlines rücken die schönsten Ferienziele auf der Welt näher zusammen.  Als erfolgreiche Ferienfluglinie bringen wir Reisende schnell und unkompliziert an ihr Ziel - und so angenehm, dass die Zeit an Bord wie im Flug vergeht.

Nach unserem erfolgreichen Start im Jahr 2016 fliegt die Small Planet Airlines Deutschland aktuell mit 4 Airbus A320, die im Auftrag renommierter Veranstalter Fluggäste zu Zielen rund um das Mittelmeer, die Kanaren und Ägypten bringen.

Für die Zukunft von Small Planet Airlines Deutschland gilt: Tendenz steigend. Insgesamt 10 Airbus A320 sind für 2018 geplant. Und das ist erst der Anfang!

Wir suchen

CAPTAINS / FIRST OFFICER (m/w)
für die Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Paderborn, München und Stuttgart (Einsatz in Heraklion und Hurghada möglich)

UNSERE ANFORDERUNG AN DEN CAPTAIN:

  • EASA-FCL ATPL(A)

  • Gültiges Airbus A320 Type Rating (bevorzugt)

  • Gültiges Part-MED Medical Class 1

  • Flugerfahrung von insgesamt 3.000 Stunden, inkl. 1.000 Stunden als Commander auf einem Flugzeug mit MTOW über 20.000 Kg (bevorzugt) unf 500 Stunden als Commander auf Flugzeugen der Airbus A320-Familie (bevorzugt)

  • Englischkenntnisse, mindestens ICAO Level 4

  • Letzter durchgeführter Flug in den letzen 3 Jahren (kein Flugsimulator)

UNSERE ANFORDERUNG AN DEN FIRST OFFICER:

  • EASA-FCL ATPL(A)

  • Gültiges Airbus A320 Type Rating (bevorzugt)

  • Gültiges Part-MED Medical Class 1

  • Flugerfahrung von insgesamt 500 Stunden auf Flugzeugen der A320-Familie (bevorzugt)

  • Englischkenntnisse, mindestens ICAO Level 4

  • Letzter durchgeführter Flug in den letzten 3 Jahren (kein Flugsimulator)

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Gute Karrierechancen in einem erfolgreichen Unternehmen

  • Direktanstellung bei der Small Planet Airlines GmbH in Deutschland

  • Work Pattern und flexible Dienstpläne für Piloten (20/10)

  • Arbeiten mit motivierten und hochqualifizierten Kollegen

  • Umfassendes professionelles Training z. T. im EU-Ausland

  • Internationales Arbeitsumfeld und interessante Flugziele

DANN BEWIRB DICH JETZT!

Du möchtest dafür sorgen, dass unsere Passagiere sicher und gut gelaunt an ihrem jeweiligen Ziel ankommen?

Schick´ uns Deinen Lebenslauf in Englisch mit einem Profilfoto an:

Dazu folgende Betreffzeile: "Pilots Germany".
 
Bewerbungsschluss: 30. November 2017

Achtung: Wir benachrichtigen nur ausgewählte Kandidaten!

www.smallplanet.aero

Mit Small Planet Airlines rücken die schönsten Ferienziele auf der Welt näher zusammen.  Als erfolgreiche Ferienfluglinie bringen wir Reisende schnell und unkompliziert an ihr Ziel - und so angenehm, dass die Zeit an Bord wie im Flug vergeht.

Nach unserem erfolgreichen Start im Jahr 2016 fliegt die Small Planet Airlines Deutschland aktuell mit 4 Airbus A320, die im Auftrag renommierter Veranstalter Fluggäste zu Zielen rund um das Mittelmeer, die Kanaren und Ägypten bringen.

Für die Zukunft von Small Planet Airlines Deutschland gilt: Tendenz steigend. Insgesamt 10 Airbus A320 sind für 2018 geplant. Und das ist erst der Anfang!

Wir suchen

FLUGBEGLEITER (m/w)
mit und ohne Berufserfahrung für die Standorte Düsseldorf, Köln und Paderborn


DEINE AUFGABEN:

  • Gewährleistung der Sicherheitsstandards in der Kabine

  • Betreuung unserer großen und kleinen Fluggäste

  • Verantwortung und Service an Bord

DAS BRINGST DU MIT:

  • Ein gewinnendes Lächeln und Spaß am Service

  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Zeitliche Flexibilität und Lust auf Auslandseinsätze

  • Einen EU-Reisepass, der uneingeschränktes Reisen erlaubt

  • Du bist ein guter Schwimmer

ERFAHRENE FLUGBEGLEITER (m/w):

  • Praktische Berufserfahrung als Flugbegleiter (m/w)
    Nachweis einer "Cabin Crew Attestation", ausgestellt gemäß Annex V (Part-CC) zur Verordnung (EU) 1178/2011

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Spannende Karrierechancen in einem erfolgreichen Unternehmen

  • Direktanstellung bei der Small Planet Airlines GmbH in Deutschland

  • Arbeiten mit motivierten und hochqualifizierten Kollegen

  • Umfassendes professionelles Training z. T. im EU-Ausland

  • Interessante Flugziele, neue Länder und Kulturen´

DANN BEWIRB DICH JETZT!

Du möchtest dafür sorgen, dass unsere Passagiere sicher und gut gelaunt an ihrem jeweiligen Ziel ankommen?

Schick´ uns Deinen Lebenslauf in Englisch mit einem Profilfoto an:

Dazu folgende Betreffzeile: "Cabin Crew Germany".

Bewerbungsschluss: 30. November 2017

Achtung: Wir benachrichtigen nur ausgewählte Kandidaten!

www.smallplanet.aero

Die P & B aviation GmbH ist ein überregionales Unternehmen mit Hauptsitz am Flughafen München. Wir haben uns auf die Bereiche Bodenverkehrsdienste und Personaldienstleistung in der Luftfahrtbranche spezialisiert und agieren bundesweit mit unseren Stationen an den deutschen Flughäfen.

Einsatzort: Flughafen Köln/Bonn
Anstellung: Teilzeit

 

  • Schichtdiensttauglich ( auch am Wochenende)
  • Belastbarkeit, Flexibilität sowie körperliche Fitness
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache, in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Beladen von Gepäckwagen und Containern an den Gepäckrutschen
  • Scannen von Gepäckstücken
  • Allgemeine Verladetätigkeiten

Was bieten wir Ihnen?

  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Arbeitsschutzbekleidung
  • Vergütung laut Tarifvertrag iGZ-DGB
  • Schulung durch den Flughafen Köln / Bonn sowie evtl. Weiterbildung

Wie bewerben Sie sich?

Per Mail an:
Per Post an: P&B aviation GmbH, Postfach 98 01 48, 51129 Köln

Die P & B aviation GmbH ist ein überregionales Unternehmen mit Hauptsitz am Flughafen München. Wir haben uns auf die Bereiche Bodenverkehrsdienste und Personaldienstleistung in der Luftfahrtbranche spezialisiert und agieren bundesweit mit unseren Stationen an den deutschen Flughäfen.

Einsatzort: Flughafen Köln/Bonn

Ihr Aufgabengebiet:

  • Beladen von Gepäckwagen und Containern an den Gepäckrutschen
  • Scannen von Gepäckstücken
  • Allgemeine Verladetätigkeiten

Ihre Qualifikation:

  • Führerschein Klasse B (3)
  • Einwandfreier Leumund (keine Vorstrafen)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Hohe körperliche Belastbarkeit
  • Schichtdiensttauglichkeit (auch am Wochenende und nachts)

Wir bieten:

  • 9,85 €/Std. (EG2 / IGZ)
  • Zusätzlich erhalten Sie (je nach Arbeitszeitlage) Nachtzuschläge in Höhe von 25%, Sonntagszuschlag in Höhe von 50% und Feiertagszuschlag in Höhe von 100%.

Währen der Vorlesungszeit arbeiten Sie maximal 20 Stunden/Woche. Außerhalb der Vorlesungszeit (Semesterferien), ist eine Beschäftigung mit ca. 39 Stunden/Woche möglich. Studenten, die ausschließlich für die Semesterferien eine Beschäftigung suchen, können wir leider nicht berücksichtigen.

Wie bewerben Sie sich?

Per Mail an:
Per Post an: P & B aviation GmbH, Postfach 98 01 48, 51129 Köln

Arbeitsplatz mit internationalem Flair am Airport Köln-Bonn.

Für unseren trendigen Shop glamour & style im Terminal 1 suchen wir ab sofort eine Verkäuferin für Teilzeit bis 100 Stunden oder auf 450€-Basis.

Gute Englischkenntnisse, gehobene Umgangsformen, apartes Äußeres sowie Verkaufstalent/-erfahrung setzen wir voraus.

Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich mit flexiblen Arbeitszeiten? (Zweischicht-Betrieb, wochentags und gelegentlich am Wochenende)

Sie lieben ausgefallenen Schmuck, Kleidung sowie wunderschöne, verschiedenartige Accessoires? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an glamour & style GmbH, Steilgasse 3, 65207 Wiesbaden, Herr Marton oder per Mail an:

FAST FOOD REVOLUTIONIERT!
Ben Green - das neue Gastro-Startup, das „Gesundheit!“ in die Fast Food Welt schreit, sucht Verstärkung im Team.

Ben glaubt daran, dass gute Ernährung richtig schnell gehen kann. Deshalb hat er ein  Konzept entwickelt, dass die Schnelligkeit von Fastfood mit hochwertigen Zutaten und vielseitigen Gerichten verbindet. Und er meint es ernst und sagt Nein zu Industriezucker,  Gluten und anderem künstlichen Bullshit. Es werden nur naturbelassene, hochwertige  Zutaten und Zubereitungsverfahren verwendet. In der Fast Food Gastro eine echte  Revolution!
Du teilst unsere Leidenschaft für gutes Essen und bist motiviert, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

SMILE ACTIVIST (M/W) SERVICE/VERKAUF, RAUM KÖLN/BONN, VOLL- ODER TEILZEIT

DEINE AUFGABEN

+ Ausgabe diverser Speisen und Getränke
+ Professionelle, frische Zubereitung von Heißgetränken und Säften
+ Repräsentation der Marke und der Unternehmenskultur (intern und extern)
+ Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards

DEINE QUALIFIKATION

+ Erfahrung im Bereich Gastronomie oder vergleichbar
+ Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität
+ Selbstverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln
+ Positive Ausstrahlung und kundenorientiertes Auftreten

KLINGT GUT? BEWIRB DICH JETZT GANZ EINFACH ÜBER UNSER BEWERBUNGSFORMULAR UNTER WWW.HELLO-BEN-GREEN.DE/JOBS
#madetosmile #soulfood #goodfoodgoodmood #healthychoice #livebetter
#bengreen #nobaddays #veggielover

FAST FOOD REVOLUTIONIERT!
Ben Green - das neue Gastro-Startup, das „Gesundheit!“ in die Fast Food Welt schreit, sucht Verstärkung im Team.

Ben glaubt daran, dass gute Ernährung richtig schnell gehen kann. Deshalb hat er ein  Konzept entwickelt, dass die Schnelligkeit von Fastfood mit hochwertigen Zutaten und vielseitigen Gerichten verbindet. Und er meint es ernst und sagt Nein zu Industriezucker,  Gluten und anderem künstlichen Bullshit. Es werden nur naturbelassene, hochwertige  Zutaten und Zubereitungsverfahren verwendet. In der Fast Food Gastro eine echte  Revolution!
Du teilst unsere Leidenschaft für gutes Essen und bist motiviert, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

FEEL GOOD MANAGER (M/W) FILIALLEITER, --TBA--, VOLLZEIT

DEINE AUFGABEN

+ Allgemeine Organisation und Verantwortung des Filialergebnisses
+ Zusammenstellung, fachliche Führung und Schulung der Mitarbeiter
+ Erstellung der Dienstpläne
+ Order Management und Lieferantenkontakt
+ Qualitätsmanagement und Reporting zur Geschäftsleitung
+ Mithilfe bei der Speisezubereitung, Menüplanung
+ Entwicklung von Tagesempfehlungen gemeinsam mit der Küche

DEINE QUALIFIKATION

+ Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder vergleichbar
+ Verantwortungsbewusstsein und Führungsqualitäten
+ Hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität
+ Selbstverantwortliches, zielgerichtetes Agieren
+ Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

KLINGT GUT?

BEWIRB DICH JETZT GANZ EINFACH ÜBER UNSER BEWERBUNGSFORMULAR UNTER WWW.HELLO-BEN-GREEN.DE/JOBS

#madetosmile #soulfood #goodfoodgoodmood #healthychoice #livebetter
#bengreen #nobaddays #veggielover

FAST FOOD REVOLUTIONIERT!
Ben Green - das neue Gastro-Startup, das „Gesundheit!“ in die Fast Food Welt schreit, sucht Verstärkung im Team.

Ben glaubt daran, dass gute Ernährung richtig schnell gehen kann. Deshalb hat er ein  Konzept entwickelt, dass die Schnelligkeit von Fastfood mit hochwertigen Zutaten und vielseitigen Gerichten verbindet. Und er meint es ernst und sagt Nein zu Industriezucker,  Gluten und anderem künstlichen Bullshit. Es werden nur naturbelassene, hochwertige  Zutaten und Zubereitungsverfahren verwendet. In der Fast Food Gastro eine echte  Revolution!
Du teilst unsere Leidenschaft für gutes Essen und bist motiviert, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

360 DEGREES MASTER (M/W)  DIE GUTE FEE - KÜCHENHILFE, RAUM KÖLN/BONN, VOLL- ODER TEILZEIT

DEINE AUFGABEN

+ Allgemeine Reinigungsarbeiten
+ Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung der Speisen (mise-en-place)
+ Küchenhilfsdienste und Unterstützung bei Kochtätigkeiten
+ Mitarbeit bei der Entsorgung von Lebensmitteln und Getränken
+ Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards

DEINE QUALIFIKATION

+ Ein Händchen für Sauberkeit
+ Hohes Qualitätsbewusstsein
+ Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität
+ Selbstverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln
+ Gute Organisationsfähigkeiten auch bei viel Betrieb 

KLINGT GUT? BEWIRB DICH JETZT GANZ EINFACH ÜBER UNSER BEWERBUNGSFORMULAR UNTER WWW.HELLO-BEN-GREEN.DE/JOBS
#madetosmile #soulfood #goodfoodgoodmood #healthychoice #livebetter

Servicebereich des Internetauftitts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation