Unternehmen am Flughafen

Externe Jobs
  
Aushilfsfahrer (m/w) für unseren Standort in Flughafen Köln/Bonn gesucht
 

Sind sie gern auf Achse?

Aushilfsfahrer (m/w) für unseren Standort in Flughafen Köln/Bonn gesucht

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen bei Europas größter Autovermietung Überführungen und Zustellungen zu unseren Kunden sowie die Pflege unserer hochwertigen Mietwagenflotte.

Ihre Qualifikationen

Wenn Sie gern auf Achse sind und Sie außerdem den Führerschein Klasse B und idealerweise C1 oder Klasse 2, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Laune mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt für Ihre Bewerbung

Europcar Autovermietung GmbH
Ansprechpartner in der Station Herr Jörg Marohn
joerg.marohn(at)europcar.com

  
Wieprecht Service : Reinigungskraft am Flughafen Köln Bonn
 

Ort: Flughafen Köln/Bonn
Organisation: Wieprecht Service GmbH & Co. KG
Art der Anstellung: Voll,- und Teilzeit
Bewerbungsfrist bis: 28.02.2017
Voraussichtliches Einstellungsdatum: sofort

Die Wieprecht Service GmbH ist Dienstleister am Flughafen Köln/Bonn. Seit 22 Jahren bieten wir professionelle Leistungen in einem breiten Spektrum rund um die Flugzeugreinigung und der Büroreinigung sowie Walkboarding und Crewfahrten an.

Was sind meine Aufgaben?

  • Reinigung von Flugzeugen im Team unter Zeitvorgaben in der Früh- und Spätschicht mit der Bereitschaft zur Nachtschicht in Ausnahmefällen
  • Diverse anfallende Serviceaufgaben aus Aufträgen am Flughafen Köln Bonn
  • Vertretung zur Unterhaltsreinigung

Unser Angebot!

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vergütung nach Tarif
  • Arbeiten in einem hoch motivierten Team in einem spannenden Umfeld

Was bringe ich mit?

  • Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß §7 Luftsicherheitsgesetz - LuftSiG ( Wünschenswert )
  • Ehemalig Flughafenausweisbesitz für den FKB inkl. Vorfeldschulung ( Wünschenswert )
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort
  • Serviceorientierung und Engagement
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Wechselschicht und zur Wochenendarbeit
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit

Wie bewerbe ich mich?

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per Mail mit Lebenslauf an
a.rassbach(at)wieprecht-service.de

Wir freuen uns auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung.

  
Wieprecht Service : Reinigungskraft am Flughafen Köln Bonn in der Nachtschicht
 

Ort: Flughafen Köln/Bonn
Organisation: Wieprecht Service GmbH & Co. KG
Art der Anstellung: Vollzeit
Bewerbungsfrist bis: 28.02.2017
Voraussichtliches Einstellungsdatum: 01.03.17

Die Wieprecht Service GmbH ist Dienstleister am Flughafen Köln/Bonn. Seit 22 Jahren bieten wir professionelle Leistungen in einem breiten Spektrum rund um die Flugzeugreinigung und der Büroreinigung sowie Walkboarding und Crewfahrten an.

Was sind meine Aufgaben?

  • Reinigung von Flugzeugen im Team unter Zeitvorgaben in der Nachtschicht
  • Diverse anfallende Serviceaufgaben aus Aufträgen am Flughafen Köln Bonn

Unser Angebot!

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vergütung nach Tarif
  • Arbeiten in einem hoch motivierten Team in einem spannenden Umfeld

Was bringe ich mit?

  • Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß §7 Luftsicherheitsgesetz - LuftSiG ( Wünschenswert )
  • Ehemalig Flughafenausweisbesitz für den FKB inkl. Vorfeldschulung ( Wünschenswert )
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort
  • Serviceorientierung und Engagement
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Wechselschicht und zur Wochenendarbeit
  • Bereitschaft zur Mehrarbeit

Wie bewerbe ich mich? Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per Mail mit Lebenslauf an a.rassbach(at)wieprecht-service.de

Wir freuen uns auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung.

  
Wisskirchen: Mehrere Lageristen Luftfracht-Abfertigung (m/w)
 

Wir suchen…

mehrere Lageristen Luftfracht-Abfertigung (m/w)

zur Verstärkung unseres Luftfrachtabfertigungsteams am Flughafen Köln/Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Zu Ihren Aufgaben zählen z.B. …

ü  physische Abfertigung von Luftfracht Im- und Export

ü  allgemeine Lagertätigkeiten

ü  Fahren von Flurförderzeugen (z.B. Gabelstapler, Schlepper)

ü  Be- und Entladen von Containern und LKWs

ü  Aufbau von Luftfrachtpaletten

ü  Ladungssicherung

ü  Transporte innerhalb der Lagerhalle und von und zu Flugzeugen

ü  Ein- & Auslagerung und Kommissionierung

ü  Herstellung von Ordnung & Sauberkeit

Sie bringen u.a. mit …

ü  gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

ü  körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit

ü  Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht

ü  Erfahrungen in der Luftfracht oder im Lagerbereich sind vorteilhaft

ü  Führerschein, Staplerschein und weitere Qualifikationen im Bereich Lager / Luftfracht sind gerne gesehen

ü  Zuverlässigkeit für Arbeit mit Luftfracht (keine Vorstrafen)

Wir bieten u.a. …

ü  Leistungsgerechte und übertarifliche Entlohnung

ü  Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit sowie für Überstunden

ü  flexible Arbeitszeiten

ü  abwechslungsreiche Tätigkeiten im direkten Umfeld des Flughafens Köln/Bonn

ü  die Möglichkeit mit dem Unternehmen am Standort zu wachsen und sich einzubringen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Arbeit am Flughafen kennen lernen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail an lisa.broich(at)wilog.de

Ihre
Wisskirchen Handling Services GmbH
Kriegerstr. 14
51147 Köln    

Telefon: 02203/29755-17


Erfahren Sie mehr über uns – den mittelständischen Luftfrachtexperten – unter:
www.wisskirchen-logistik.de

  
Wisskirchen: Mehrere Luftfrachtdokumentaristen (m/w)
 

Wir suchen…

mehrere Luftfrachtdokumentaristen (m/w)
 
zur Verstärkung unseres Teams am Flughafen Köln/Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Zur Steuerung, Informationsaustausch und Koordinierung der Arbeitsabläufe zwischen Lager und Dokumentation (Export und Import), unter anderem mit folgenden

Aufgaben…

  • Annahme von Luftfrachtbriefen und Eingabe der Daten
  • Zusammenführung der Fracht und Dokumente im EDV-System
  • Überprüfung und Vergabe von Lagerdaten bei Luftfrachtsendungen
  • Prüfung und Klärung von Unregelmäßigkeiten im Rahmen der physischen Luftfrachtabfertigung
  • Zusammenstellung der flugfertigen Dokumente
    wichtige Schnittstelle als persönlicher und telefonischer Ansprechpartner des Kunden
  • Tracking + ULD Bestandskontrolle
  • Allgemeine Administrationsarbeiten

Sie bringen u.a. mit…

  • PC Kenntnisse (MS Office)
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • kaufmännische Grundkenntnisse erforderlich
  • gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Flughafenerfahrung von Vorteil
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit zwingend erforderlich
  • eine Ausbildung als Speditionskaufmann/ -kauffrau oder ähnliche Qualifikationen

Wir bieten u.a. …s

  • steuerfreie Zulagen für Sonn- und Feiertagsarbeit sowie Nachtarbeit
  • kein Überstundenkonto, stattdessen bezahlen wir Ihnen Ihre Überstunden mit einem Zuschlag in Höhe von 25% aus
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten im direkten Umfeld des Flughafens Köln/Bonn
  • die Möglichkeit mit dem Unternehmen am Standort zu wachsen und sich einzubringen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Arbeit am Flughafen kennen lernen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail an lisa.broich(at)wilog.de

Ihre
Wisskirchen Handling Services GmbH
Kriegerstraße 14
51147 Köln
02203/ 29755-17

Erfahren Sie mehr über uns – den mittelständischen Luftfrachtexperten – unter:
www.wisskirchen-logistik.de

  
AHS: Mitarbeiter Ticketing (m/w) (Teilzeit)
 

Organisation: AHS EuroGround GmbH & Co.KG
Art der Anstellung: Effektivstundenvertrag
Voraussichtliches Einstellungsdatum: 01.02.2017
Bewerbungsfrist: 15.12.2016

Die AHS Group ist eines der führenden Abfertigungsunternehmen in Deutschland. Seit über 50 Jahren bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Passagier- und Flugzeugabfertigung an. Unseren über 1.900 Mitarbeitern an 14 deutschen Flughäfen vertrauen bereits mehr als 130 Fluggesellschaften.

Was sind meine Aufgaben?

  • Durchführung aller relevanten Aufgaben im Rahmen des Airline-Ticketings für diverse Kunden, insbesondere AB und weitere
  • Kooperation und Kommunikation mit allen Abteilungen
  • Betreuung von Passagieren in allen relevanten Bereichen (inkl. Irregularity-Handling)
  • Verkaufs- und Beratungstätigkeit
  • Durchführung des notwendigen Reportings an den jeweiligen Airline-Kunden
  • Gewährleistung des Berichtwesens (intern und extern)
  • Abrechnung der Verkaufstätigkeit
  • Verantwortungsvolle Umsetzung und Durchführung der Vorgaben der Stations- und Abteilungsleitung, sowie der Vorgaben der jeweiligen Airline

Was bringe ich mit?

  • START/AMADEUS-Kenntnisse oder Kenntnisse in anderen Buchungssystemen von Vorteil
  • Kostenbewusstsein und kaufmännisches Verständnis
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kooperationsvermögen und Servicebereitschaft
  • Hohe psychische Belastbarkeit und Konzentrationsvermögen, auch unter erschwerten Bedingungen
  • Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit
  • Selbstsicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sehr gute Ausdrucksweise
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Verkaufstalent bzw. nachgewiesene Erfolge im Verkauf von Serviceleistungen
  • Einwandfreier Leumund

Was bieten wir?

  • Vergüteter Schulungsmonat
  • Steuerfreie Schichtzulagen
  • Kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Betriebsparkplatz
  • Kostenfreie Uniform wird gestellt
  • Zuschüsse zum Essensgeld
  • Interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Einen strukturierten Arbeitsplatz/Arbeitsablauf in einem offenem Team mit einem guten Betriebsklima

Wie bewerbe ich mich?

Sind Sie interessiert? Dann übersenden Sie bitte bis zum 15.12.2016 eine Kurzbewerbung  (Anschreiben, Lebenslauf) an: AHS EuroGround GmbH & Co. KG Terminal Ring 1 – 40474 Düsseldorf oder an:
egrsecretary(at)ahs-euroground.de 

  
AHS: Ramp Agent (m/w)
 

Die AHS Group ist eines der führenden Abfertigungsunternehmen in Deutschland. Seit über 50 Jahren bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Passagier- und Flugzeugabfertigung an. Unseren über 1.900 Mitarbeitern an 14 deutschen Flughäfen vertrauen bereits mehr als 130 Fluggesellschaften.

Im Zuge der Vergrößerung unserer Station suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte

Ramp Agenten (m/w)

Was sind Ihre Aufgaben?

Als Ramp Agent koordinieren Sie alle Bodendienste und sind Ansprechpartner für die Cockpit- und Kabinenbesatzung. Ob Ladepersonal oder Catering, ob Technik oder Reinigungspersonal – Sie halten die Fäden in der Hand. In einem internationalen Team sind Sie der Garant für den reibungslosen Ablauf am Boden. Weitere Aufgaben sind unter anderem:

  • Bereitstellung der erforderlichen Flugunterlagen
  • Erstellung von flugspezifischen Dokumenten wie Ladeanweisung usw.
  • Kontrolle der Arbeitsabläufe an dem Luftfahrzeug, auch unter Berücksichtigung der relevanten Sicherheitsbestimmungen
  • Vor- und Nachbereitung der Abflüge einschließlich Telexverkehr sowie den damit verbundenen administrativen Aufgaben

Was bringen Sie mit?

  • Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freundlichkeit
  • Ausgeprägte Servicebereitschaft
  • Gute Ausdrucksweise und sicheres Auftreten
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Besonnenheit, auch unter erschwerten Bedingungen (Zeitdruck)

Was bieten wir?

  • Vergüteter Schulungsmonat
  • Kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Betriebsparkplatz
  • Kostenfreie Uniform wird gestellt

Wie bewerbe ich mich?

Bitte bewerben Sie sich über unsere Homepage www.ahs-de.com unter der Rubrik Jobs. Bewerbungskosten können leider nicht übernommen werden. Gerne sichern wir die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

  
Ben Green: GREEN FOOD ENTHUSIAST (M/W) SHOWKÜCHE
 

FAST FOOD REVOLUTIONIERT!
Ben Green - das neue Gastro-Startup, das „Gesundheit!“ in die Fast Food Welt schreit, sucht Verstärkung im Team.

Ben glaubt daran, dass gute Ernährung richtig schnell gehen kann. Deshalb hat er ein  Konzept entwickelt, dass die Schnelligkeit von Fastfood mit hochwertigen Zutaten und vielseitigen Gerichten verbindet. Und er meint es ernst und sagt Nein zu Industriezucker,  Gluten und anderem künstlichen Bullshit. Es werden nur naturbelassene, hochwertige  Zutaten und Zubereitungsverfahren verwendet. In der Fast Food Gastro eine echte  Revolution!
Du teilst unsere Leidenschaft für gutes Essen und bist motiviert, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

GREEN FOOD ENTHUSIAST (M/W) SHOWKÜCHE, RAUM KÖLN/BONN, VOLL- ODER TEILZEIT

DEINE AUFGABEN

+ Vor- und Nachbereitung der Speisen (mise-en-place)
+ Einfache Zubereitung von Speisen
+ Einhaltung sämtlicher Qualitätsstandards nach HACCP
+ Spül- und Reinigungsarbeiten

DEINE QUALIFIKATION

+ Erfahrung im Bereich Gastronomie oder vergleichbar
+ Freude an gutem Essen
+ Positive Ausstrahlung und kundenorientiertes Auftreten
+ Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität
+ Selbstverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln
+ Gute Organisationsfähigkeiten auch bei viel Betrieb

KLINGT GUT? BEWIRB DICH JETZT GANZ EINFACH ÜBER UNSER BEWERBUNGSFORMULAR UNTER WWW.HELLO-BEN-GREEN.DE/JOBS
#madetosmile #soulfood #goodfoodgoodmood #healthychoice #livebetter
#bengreen #nobaddays #veggielover 

  
Ben Green: SMILE ACTIVIST (M/W) SERVICE/VERKAUF
 

FAST FOOD REVOLUTIONIERT!
Ben Green - das neue Gastro-Startup, das „Gesundheit!“ in die Fast Food Welt schreit, sucht Verstärkung im Team.

Ben glaubt daran, dass gute Ernährung richtig schnell gehen kann. Deshalb hat er ein  Konzept entwickelt, dass die Schnelligkeit von Fastfood mit hochwertigen Zutaten und vielseitigen Gerichten verbindet. Und er meint es ernst und sagt Nein zu Industriezucker,  Gluten und anderem künstlichen Bullshit. Es werden nur naturbelassene, hochwertige  Zutaten und Zubereitungsverfahren verwendet. In der Fast Food Gastro eine echte  Revolution!
Du teilst unsere Leidenschaft für gutes Essen und bist motiviert, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

SMILE ACTIVIST (M/W) SERVICE/VERKAUF, RAUM KÖLN/BONN, VOLL- ODER TEILZEIT

DEINE AUFGABEN

+ Ausgabe diverser Speisen und Getränke
+ Professionelle, frische Zubereitung von Heißgetränken und Säften
+ Repräsentation der Marke und der Unternehmenskultur (intern und extern)
+ Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards

DEINE QUALIFIKATION

+ Erfahrung im Bereich Gastronomie oder vergleichbar
+ Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität
+ Selbstverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln
+ Positive Ausstrahlung und kundenorientiertes Auftreten

KLINGT GUT? BEWIRB DICH JETZT GANZ EINFACH ÜBER UNSER BEWERBUNGSFORMULAR UNTER WWW.HELLO-BEN-GREEN.DE/JOBS
#madetosmile #soulfood #goodfoodgoodmood #healthychoice #livebetter
#bengreen #nobaddays #veggielover

  
Ben Green: FEEL GOOD MANAGER (M/W) FILIALLEITER
 

FAST FOOD REVOLUTIONIERT!
Ben Green - das neue Gastro-Startup, das „Gesundheit!“ in die Fast Food Welt schreit, sucht Verstärkung im Team.

Ben glaubt daran, dass gute Ernährung richtig schnell gehen kann. Deshalb hat er ein  Konzept entwickelt, dass die Schnelligkeit von Fastfood mit hochwertigen Zutaten und vielseitigen Gerichten verbindet. Und er meint es ernst und sagt Nein zu Industriezucker,  Gluten und anderem künstlichen Bullshit. Es werden nur naturbelassene, hochwertige  Zutaten und Zubereitungsverfahren verwendet. In der Fast Food Gastro eine echte  Revolution!
Du teilst unsere Leidenschaft für gutes Essen und bist motiviert, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

FEEL GOOD MANAGER (M/W) FILIALLEITER, --TBA--, VOLLZEIT

DEINE AUFGABEN

+ Allgemeine Organisation und Verantwortung des Filialergebnisses
+ Zusammenstellung, fachliche Führung und Schulung der Mitarbeiter
+ Erstellung der Dienstpläne
+ Order Management und Lieferantenkontakt
+ Qualitätsmanagement und Reporting zur Geschäftsleitung
+ Mithilfe bei der Speisezubereitung, Menüplanung
+ Entwicklung von Tagesempfehlungen gemeinsam mit der Küche

DEINE QUALIFIKATION

+ Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder vergleichbar
+ Verantwortungsbewusstsein und Führungsqualitäten
+ Hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität
+ Selbstverantwortliches, zielgerichtetes Agieren
+ Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

KLINGT GUT?

BEWIRB DICH JETZT GANZ EINFACH ÜBER UNSER BEWERBUNGSFORMULAR UNTER WWW.HELLO-BEN-GREEN.DE/JOBS

#madetosmile #soulfood #goodfoodgoodmood #healthychoice #livebetter
#bengreen #nobaddays #veggielover

  
Ben Green: 360 DEGREES MASTER (M/W) KÜCHENHILFE
 

FAST FOOD REVOLUTIONIERT!
Ben Green - das neue Gastro-Startup, das „Gesundheit!“ in die Fast Food Welt schreit, sucht Verstärkung im Team.

Ben glaubt daran, dass gute Ernährung richtig schnell gehen kann. Deshalb hat er ein  Konzept entwickelt, dass die Schnelligkeit von Fastfood mit hochwertigen Zutaten und vielseitigen Gerichten verbindet. Und er meint es ernst und sagt Nein zu Industriezucker,  Gluten und anderem künstlichen Bullshit. Es werden nur naturbelassene, hochwertige  Zutaten und Zubereitungsverfahren verwendet. In der Fast Food Gastro eine echte  Revolution!
Du teilst unsere Leidenschaft für gutes Essen und bist motiviert, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

360 DEGREES MASTER (M/W)  DIE GUTE FEE - KÜCHENHILFE, RAUM KÖLN/BONN, VOLL- ODER TEILZEIT

DEINE AUFGABEN

+ Allgemeine Reinigungsarbeiten
+ Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung der Speisen (mise-en-place)
+ Küchenhilfsdienste und Unterstützung bei Kochtätigkeiten
+ Mitarbeit bei der Entsorgung von Lebensmitteln und Getränken
+ Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards

DEINE QUALIFIKATION

+ Ein Händchen für Sauberkeit
+ Hohes Qualitätsbewusstsein
+ Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität
+ Selbstverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln
+ Gute Organisationsfähigkeiten auch bei viel Betrieb 

KLINGT GUT? BEWIRB DICH JETZT GANZ EINFACH ÜBER UNSER BEWERBUNGSFORMULAR UNTER WWW.HELLO-BEN-GREEN.DE/JOBS
#madetosmile #soulfood #goodfoodgoodmood #healthychoice #livebetter

  
GAS: Schichtleiter (m/w) in Teilzeit
 

Die GAS German Aviation Service GmbH bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Kunden der Luftfahrt in den Bereichen Executive Aviation, Supervision, Operations und Passagierabfertigung mit eigenen Stationen an 10 deutschen Flughäfen an.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind folgende Positionen bei unserer Tochtergesellschaft CAS Cologne Aviation Service GmbH am Flughafen Köln Bonn zu besetzen:

Schichtleiter (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben: 

  • Selbständige Schichtführung sowie Führen und Einteilen der Mitarbeiter
  • Sicherstellen von reibungslosen Abfertigungsprozessen
  • Vertretung der Bereichsleitung Operations 
  • Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Schichtführung
  • Umsetzen der Vorgaben des Qualitätsmanagements

Ihr Profil  

  • Langjährige Erfahrung in der Operation bei einer Airline oder im Bereich Groundhandling
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Führungserfahrung
  • Hohes Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
  • Einsatzfreude, Engagement und Belastbarkeit
  • Selbständige strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

  • einen zukunftsorientierten und interessanten Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Bezahlung 
  • eine gründliche Einarbeitung 
  • ein nettes Team in einem dynamischen Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Online- Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende E-Mail-Adresse: jobs(at)germanaviation.com

  
AHS CGN: Bodensteward / Bodenstewardess
 

Ort: Flughafen Köln/Bonn
Organisation: AHS KÖLN Aviation Handling Services GmbH
Art der Anstellung: Bandbreitenvertrag 60-100 Std. / 75-125 Std. (kapazitätsorientierte Arbeitszeiten, die in einer Bandbreite von plus/minus 25% abgerufen werden)
Bewerbungsfrist bis: 27.01.2017
Voraussichtliches Einstellungsdatum: 01.02.2017

Die AHS Group ist eines der führenden Abfertigungsunternehmen in Deutschland. Seit über 50 Jahren bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Passagier- und Flugzeugabfertigung an. Unseren über 1.900 Mitarbeitern an 14 deutschen Flughäfen vertrauen bereits mehr als 130 Fluggesellschaften.

Was sind meine Aufgaben?

  • Übernahme der Verantwortlichkeit für den qualifizierten Ablauf des Check-In und des Boarding nach Vorgaben der Airlines und Durchführung notwendiger Durchsagen
  • Empfang und Informationsweitergabe von ankommenden Gästen
  • Entgegennahme von Flugscheinen und Überprüfung der Tickets und Kontrolle der Reisedokumente
  • Betreuung der Fluggäste einschließlich deren Gepäck nach den Richtlinien der Airlines
  • Betreuung von unbegleiteten Kindern und hilfsbedürftigen Fluggästen
  • Wahrnehmen der im Falle von Verspätungen auftretenden Aufgaben gemäß den Airline-Vorgaben

Was bringe ich mit?

  • Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit und Flexibilität
  • Ausgeprägte Freundlichkeit und Servicebereitschaft sowie eine fürsorgliche Grundeinstellung
  • Gute Ausdrucksweise und sicheres Auftreten
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Besonnenheit, auch unter erschwerten Bedingungen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen
  • Teamgeist und selbstständiges Arbeiten

Was bieten wir?

  • Vergüteter Schulungsmonat
  • Steuerfreie Schichtzulagen
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Betriebsparkplatz
  •  Kostenfreie Uniform wird gestellt
  • Interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Einen dynamischen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
  • Ein enthusiastisches und engagiertes Team mit hoher Servicebereitschaft

Wie bewerbe ich mich?

Bitte bewerben Sie sich über unsere Homepage www.ahs-de.com unter der Rubrik Jobs. Bewerbungskosten können leider nicht übernommen werden. Gerne sichern wir die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

  
WISAG: Mitarbeiter für Fluggastabfertigung/Check-in/Ticketing/L&F (m/w)
 

Die WISAG Airport Personal Service ist ein führender Spezialist für Flughafendienstleistungen und bietet bundesweit flughafenbezogene Personaldienste an, die für eine sichere und schnelle Flugzeugabfertigung sorgen.

Im Auftrag der WISAG Losch Passage Service Köln GmbH & Co. KG suchen wir zur Verstärkung am Flughafen Köln/Bonn zum nächst möglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter für Fluggastabfertigung/ Check-in/ Ticketing/ L&F (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • manuelle und EDV-gestützte Abfertigung von Fluggästen und ihrem Gepäck
  • Überprüfung der Gültigkeit von Flugscheinen, elektronischen Tickets und Buchungen
  • Sitzplatzvergabe, Bordkartenerstellung und Boarding
  • Erteilung von Auskünften gegenüber den Fluggästen
  • Unterstützung bei IRR Handling
  • Wahrnehmung von Sonderaufgaben

Ihr Profil:

  • mindestens Realschulabschluss
  • sicherer sprachlicher Ausdruck auf deutsch und englisch
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
  • serviceorientiertes Arbeiten
  • Schichtdiensteignung und Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • systematische, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • wünschenswert Kenntnisse in Check-in-Systemen und/oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Luftverkehrskaufleute)

Wir bieten:

Bei uns erleben Sie eine aktive „Macher-Kultur“, bei der die Menschen im Mittelpunkt stehen. Neben einem tollen Team erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld und Herausforderungen, die Sie in hoher Eigenverantwortung umsetzen. Die Vergütung findet nach dem Flächentarifvertrag statt. Bei entsprechender Eignung bestehen Aufstiegschancen und eine Einstufung in höhere Gehaltsklassen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail zu.

WISAG Airport Personal Service GmbH & Co. KG, NL Köln
Bernadette Karwatzki
Tel. +49 175-4369574
bernadette.karwatzki(at)wisag.de
www.wisag.de

  
WISAG: Rampagent, Vorfeldmitarbeiter/Ladedienst (m/w)
 

Die WISAG Aviation Service ist ein führender Spezialist für Flughafendienstleistungen und bietet bundesweit flughafenbezogene Personaldienste an, die für eine sichere und schnelle Flugzeugabfertigung sorgen.

Für den Flughafen Köln/Bonn suchen wir ab sofort:

Rampagent, Vorfeldmitarbeiter/Ladedienst, (m/w)

Ihr Einsatzgebiet:

Sie arbeiten direkt am Flughafen - auf dem Vorfeld, am Gerät oder am Flugzeug. Kleinste Zeitfenster, punktgenaue Disposition, perfekt abgestimmte Arbeitsabläufe: Das Arbeitsumfeld Flughafen bietet täglich spannende Herausforderungen.

Sie bringen mit:

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft für Schichtarbeit, körperliche Fitness
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Tadelloses polizeiliches Führungszeugnis

Wir bieten:

Bei uns erleben Sie eine aktive „Macher-Kultur“, bei der die Menschen im Mittelpunkt stehen. Neben einem tollen Team erwartet Sie eine tarifgebundene Entlohung zzgl. einsatzbezogener Zulagen sowie eine innerbetriebliche Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationsangeboten. Die Option auf Übernahme in den Stammbetrieb der WISAG Aviation-Gesellschaften betsteht ebenfalls.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Ein- trittstermins per E-Mail zu.

WISAG Airport Personal Service Köln GmbH & Co. KG
Bernadette Karwatzki
Tel. +49 175-4369574
bernadette.karwatzki(at)wisag.de
www.wisag.de

  
Verkaufs- und Servicekraft (m/w) auf 450,- Euro Basis
 

Das ReiseCenter Pürschel bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Aushilfsstelle/ Studentenjob auf 450Eur-Basis für den Verkaufs- und Servicebereich im Flugverkehr am Köln/Bonn Airport an.

Als Kooperationspartner der Wizz Air, Ost/- und Mitteleuropas größter Low-Cost Airline, sind wir auf der Suche nach einer/m kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter/in.

Für unseren Counter suchen wir ab sofort:
Eine Verkaufs- und Servicekraft auf 450EUR Basis

Wir bieten:

  • Internationales und spannendes Arbeitsumfeld
  • Erfahrungsbereicherung im Flugverkehr und Tourismus
  • 450EUR Basis Studentenjob

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf von Flugtickets und Zusatzleistungen für unseren exklusiven Partner Wizz Air
  • Sie sind im Servicebereich tätig und erster Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Sie unterstützen die Passagierabfertigung des Check-Ins vom Flughafen Köln/Bonn

Ihre Voraussetzungen:

  • Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Weitere Fremdsprachen von Vorteil.
  • Sie sind stets gewissenhaft und zuverlässig
  • Sie sind teamfähig, flexibel und engagiert
  • Sie haben eine freundliche Ausstrahlung, sind hilfsbereit und kompetent
  • Sie sind sicher im Umgang mit der EDV

Schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an folgende Adresse:

E-Mail: puerschel-flughafen(at)gmx.de

  
Mitarbeiter Passagierabfertigung (m/w)
 

Die GAS German Aviation Service GmbH bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Kunden der Luftfahrt in den Bereichen Executive Aviation, Supervision, Operations und Passagierabfertigung mit eigenen Stationen an 10 deutschen Flughäfen an.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Position bei unserer Tochtergesellschaft CAS Cologne Aviation Service GmbH am Flughafen Köln / Bonn als Minijob zu besetzen:

Mitarbeiter Passagierabfertigung (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte Durchführung von Check-In und Boarding nach Airline-Vorgaben
  • Betreuung der Fluggäste nach den Richtlinien der Airline inklusive Betreuung unbegleiteter Kinder
  • Vor- und Nachbereitung von Flügen
  •  Lost & Found Bearbeitung
  •  SITA-/Telex-Kommunikation

Ihr Profil

  • Gute Erfahrung im Check-In (Iport-Kenntnisse von Vorteil)
  • Ausgeprägte Servicebereitschaft
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Hohe Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Einsatzfreude, Engagement und Belastbarkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse

Wir bieten

  • Gründliche Einarbeitung und Betreuung
  • Kostenfreie Uniform und Parkmöglichkeiten
  •  Abwechslungsreiche Tätigkeiten in spannendem Arbeitsumfeld
  •  Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  •  Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende E-Mail-Adresse: Jobs(at)germanaviation.com