Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftitts

Pressemitteilungen

EasyJet kommt nach Köln/Bonn

30.01.2018

Neue Linie in die Hauptstadt: Die britische Fluggesellschaft EasyJet kehrt zurück an den Köln Bonn Airport. Ab dem 1. Juni wird EasyJet Köln/Bonn mit dem Flughafen Berlin-Tegel verbinden. Bis zu 5 Mal täglich hebt die britische Fluggesellschaft in die Hauptstadt ab. Insgesamt wird EasyJet 33 wöchentliche Umläufe vom rheinischen Airport nach Berlin und zurück in ihr Programm aufnehmen. 

„Wir freuen uns, dass wir mit EasyJet eine der wachstumsstärksten europäischen Airlines wieder in Köln/Bonn begrüßen können. Die neue tägliche Verbindung erhöht die Attraktivität unseres Angebotes auf der nachfragestarken Berlin-Route“, sagt Athanasios Titonis, Geschäftsführer der Flughafen Köln/Bonn GmbH.

Tickets für die neue EasyJet-Verbindung zwischen Köln/Bonn und Berlin-Tegel sind ab sofort auf der Website unter easyjet.com buchbar. EasyJet setzt auf der Strecke ein Flugzeug vom Typ Airbus A320 ein.

Mit der neuen Verbindung kehrt EasyJet nach zwei Jahren wieder an den Flughafen Köln/Bonn zurück.


Servicebereich des Internetauftitts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation