Köln Bonn Airport


Seiteninterne Navigation:

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation



Übergreifender Servicebereich des Internetauftitts

Pressemitteilungen

Warnstreik am Flughafen ist beendet

11.04.2018

Der 24-stündige Warnstreik am Köln Bonn Airport ist seit 6 Uhr früh beendet. Der Flugbetrieb hat sich normalisiert. Vereinzelt kann es noch zu Unregelmäßigkeiten kommen.

Der Warnstreik, dem ein Aufruf der Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di vorausgegangen war, dauerte 24 Stunden an und hatte am gestrigen Dienstag um 6 Uhr morgens begonnen. Große Teile der Belegschaft waren dem Streik-Aufruf gefolgt. Es war zu erheblichen Beeinträchtigungen des Flugbetriebes mit Flugausfällen und Verspätungen gekommen.


Servicebereich des Internetauftitts

Skyline

Abschnittsende: Rücksprung zur seiteninternen Navigation