Schnelle Hilfe
Was tun bei Gepäckverlust?
HomeFluggästeFlügeGepäckermittlung

Gepäckermittlung

Sollte Ihr Koffer nicht da oder beschädigt sein, wenden Sie sich bitte an Ihre Airline bzw. den von der Airline beauftragten Gepäckabfertiger, entweder am entsprechenden Lost&Found-Schalter oder online. In der Übersicht sehen Sie, welche Airline mit welchem Abfertiger zusammenarbeitet. Abfertiger am Köln Bonn Airport sind AHS (Aviation Handling Services), CAS (Cologne Aviation Services), Swissport und WISAG Losch. 

Beachten Sie Regelungen der Airlines, z.B. mögliche Meldefristen. Für die Meldung eines Schadens oder Verlustes werden Bordkarte und Gepäckabschnitt benötigt. Ein Verlust-/Schadensprotokoll ist sinnvoll.

Sie haben Ihren Koffer bereits aufgegeben, der Flug findet aber nicht statt? Ihre Airline kann Ihnen mitteilen, wann und wo Sie Ihr Gepäck wieder abholen können  meist am Ticketcounter. 

Wenn Sie im Terminal oder in der Sicherheitskontrolle Gepäck verloren haben, melden Sie sich bitte beim Fundbüro.

Suche
Gespeicherte Flüge
Sie haben noch keine Flüge hinterlegt.

Möchten Sie Push-Nachrichten über Änderungen Ihres Flugs erhalten? Dafür müssen Sie einmalig die Berechtigung erteilen.

Diese Funktion ist bei iOS-Geräten nur verfügbar, wenn Sie die Seite auf Ihrem Startscreen ablegen.