Kaffee und Bagels nach amerikanischem Vorbild
Neues Highlight für alle Kaffee-Fans: Am heutigen Montag (15. Dezember) hat die deutsche Kaffeehauskette Coffee Fellows seine erste Filiale am Köln Bonn Airport eröffnet. Neben verschiedenen Kaffespezialitäten in einem hochwertigen und gemütlichem Ambiente bietet Coffee Fellows, im öffentlichen Bereich in Terminal 1 gelegen, zudem herzhafte Snacks, insbesondere vielfältig belegte Bagels. Damit bereichert Coffee Fellows das gastronomische Angebot am Flughafen weiter.
„Wir freuen uns, dass wir eine bekannte und beliebte Marke wie Coffee Fellows für unseren Standort begeistert haben. Eine solche Kaffeehaus-Filiale ist eine tolle Ergänzung für unsere neue, vielfältige Gastronomie-Landschaft, die wir in den vergangenen Monaten umfassend modernisiert und aufgewertet haben“, sagt Thilo Schmid, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH.
Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows: „Die Expansion in Köln/Bonn ist ein wichtiger Schritt für unsere Markenentwicklung. Flughäfen sind für uns Premiumstandorte: Sie bieten uns die Möglichkeit, täglich Tausende nationale und internationale Gäste zu erreichen und unsere Marke dort zu präsentieren, wo Mobilität, Qualität und Komfort aufeinandertreffen.“
Der Standort in Köln/Bonn ergänzt das bestehende Coffee-Fellows-Netzwerk in Innenstädten sowie an Bahnhöfen, Autobahnraststätten und Flughäfen.



